Reif für die Insel

 

 



Reif für die Insel  

Besser als mit dem Finger auf der Landkarte, sind die hier vorgeschlagenen virtuellen Reisen via Internet auf die andere Seite des Globusses. Mehrere der Verbindungen machen den Weg frei für das Surfen quer durch den Pazifik. Viel Spaß also beim „Inselspringen“.

PS: Wer zum Thema Robinson und die Sehnsucht nach einsamen Inseln mehr lesen möchte, dem empfehle ich meine Seite:  Inselabenteuer & Robinsonaden bei Jules Verne.


Für den Inhalt der Seiten der externen Links bin ich nicht verantwortlich.

Zur Seitenübersicht (Site - Map)

Copyright © Andreas Fehrmann - 12/99, letzte Aktualisierung 19. Januar 2020 (Link-Prüfung)

(Hintergrund aus „Der Erdball“ von Dr. K. Braun, URANUS-Verlag 1905; Inselfoto: Fehrmann 2010)

Hinweis in eigener Sache: Diese Seite ist eine der ältesten meiner Domain, daher habe ich sie aus sentimentalen Gründen noch im Netz ...