Glossar & Suchhilfen

Manchmal sucht man einen bestimmten Begriff, eine Person oder vielleicht auch nur eine bestimmte Hintergrundinformation. Dazu soll diese Seite eine Hilfe sein. Und außerdem: Was macht man, wenn man gar nicht weiß wonach man sucht? Diese Übersicht will ich noch erweitern. Dazu nehme ich gern Anregungen entgegen.


Um die Personensuche zu erleichtern, vielleicht auch um eine Übersicht der Personen zu erhalten, welche ich in meinen Ausarbeitungen berücksichtigt habe, dient diese Seite:

 Verzeichnis von Personen im Umfeld von Jules Verne auf dieser Domain

Buchaufbau

Hier kann man Hintergrundinformationen zu Büchern im Allgemeinen aber auch zu speziellen Problemen mit Büchern erhalten:

Glossar buchgestalterischer und buchtechnischer Begriffe

Im Notfall kann auch diese Suchfunktion helfen. Dort wird eine Volltextsuche über meine komplette Domain gestartet.

Start der Volltextsuche



Zum Menü VERBINDUNGEN & SONSTIGES Zum Navigator

Zur Seitenübersicht (Site - Map) Zum Navigator

Copyright © Fehrmann 3/2003 - letzte Aktualisierung 5. September 2017